Das Team von Istrien Immobilien

Erfahren Sie mehr Über Uns

Shape

Wir sind die Immobilienprofis in Istrien

Seit 2019 sind wir Ihr starker Partner in der Immobilienbranche in Istrien

Bei Istrien Immobilien sind wir Experten für Baukompetenz und Sicherheit. Wir persönlich engagieren uns in all unseren Projekten und auch bei der Vermittlung über unsere Partneragenturen. Wir begleiten unsere Interessenten Schritt für Schritt und unterstützen sie in jeder Phase des Prozesses. Von der ersten Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung und den steuerlichen Aspekten – wir stehen Ihnen zur Seite. Unsere Zusammenarbeit mit einer angesehenen Steuerkanzlei ermöglicht es uns, umfassende Informationen zu allen Fragen rund um den Immobilienerwerb in Kroatien, insbesondere in Istrien, bereitzustellen.

Immobilien in Istrien Erfahrung

Istrien Immobilien ist Ihr starker Partner

Wir sind Immobilienentwickler mit dem alleinigen Ziel, an Projekten zu arbeiten, die sowohl nachhaltig als auch für die Ewigkeit gemacht sind. Außerdem unterstützen wir bei der Beratung von Investoren und Firmengründungen für Renditeimmobilien in Istrien.

Fachkundige Experten unterstützen Sie

Neben erfahrenen Architekten, arbeiten wir auch mit Rechtsanwälten zusammen, die eine große Erfahrung in der Immobilienbranche haben. Ebenso stehen uns Bauingenieure und Geometer zur Verfügung, mit denen wir bereits eine jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit pflegen.

Auf Istrien Immobilien ist Verlass

Istrien Immobilien steht für Kompetenz und Sicherheit im und am Bau. Wir stehen persönlich hinter allen unseren Projekten und denen, die wir über unsere Partneragenturen vermitteln. Wir nehmen unsere Interessenten an die Hand und begleiten sie in allen Phasen.
Istrien Immobilien X falstaff

Istrien Immobilien als Teil der neuen falstaff Sonderausgabe

Unsere Partner von Istrien Immobilien

Großartige Partner an der Seite von Istrien Immobilien

Unser Partner Tunc Küchen aus Rosenheim

Istrien Immobilien steht für Kompetenz und Zuverlässigkeit – so auch unser Nr. 1 Küchenpartner TUNC KÜCHEN aus Rosenheim. 

Mit Tunc Küchen haben wir einen Partner gefunden, der flexibel, schnell & zuverlässig, über die Ländergrenzen hinaus, handeln kann.

Unser Partner Baudekoration LS aus Kolbermoor

Srecko Lucic ist seit über 30 Jahren erfolgreich in Deutschland mit seiner Firma Baudekoration LS tätig. Im Jahr 2022 gründete er gemeinsam mit seinem Sohn das Unternehmen Lucic Nekretnine d.o.o. und begann mit dem Bau von Immobilien in Kroatien.

Derzeit arbeiten sie an zwei aufregenden Projekten in Kroatien. In Porec entstehen 4 moderne Apartments, die sie mit viel Liebe zum Detail gestalten. Darüber hinaus errichten sie eine luxuriöse Villa mit atemberaubendem Meerblick in Crikvenica. Beide Projekte befinden sich noch in der Bauphase und versprechen außergewöhnliche Wohnmöglichkeiten.

Das Ziel ist es, den Kunden einzigartige Immobilien mit exzellenter Qualität zu bieten. Sie legen großen Wert auf erstklassige Bauweise und innovative Designs, um Ihren Wohntraum wahr werden zu lassen.

Alpha Luxe Group und ISTRIENIMMOBILIEN.COM Starke Partner in Kroatien / Istrien

Gemeinsam für ein unvergleichliches Immobilienerlebnis in Istrien, Kroatien.

Wir freuen uns, die spannende Zusammenarbeit mit der renommierten Alpha Luxe Group bekannt zu geben. Durch diese Partnerschaft erweitern wir unser Dienstleistungsangebot und bieten unseren Kunden einen noch besseren Service und unvergleichliche Immobilienerfahrungen in Istrien.

Mit der Expertise der Alpha Luxe Group im Bereich Luxusimmobilien und unserem tiefen Verständnis des lokalen Marktes sind wir nun noch besser aufgestellt, um unseren Kunden eine maßgeschneiderte und erstklassige Beratung anzubieten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Vorteile dieser Partnerschaft zu erfahren und Ihre Immobilienträume in Istrien Wirklichkeit werden zu lassen.

Frank Schlegl Geschäftsführer Istrien Immobilien

Frank Schlegl

Eine Firma ist nur so gut, wie das Team und das Netzwerk. Die Realisierung der Kundenwünsche ist eine Aufgabe, die im Team, je nach Kompetenz, angenommen und umgesetzt wird. 

Derzeit arbeiten wir mit 14 Agenturen in Istrien zusammen und können auf das gesamte Immobilienangebot zurückgreifen.

Martin Metz

Martin Metz

Seit 2021 sind wir in Partnerschaft mit der Firma MEM. Der Besitzer, Martin Metz, ist seit 1989 in Istrien mit dem Kauf, der Renovierung und dem Neubau von Immobilien beschäftigt. Es gibt daher kaum etwas im Baubereich, das er in dieser Zeit nicht schon einmal bewältigt hätte. Ob einer Ruine zu neuem Leben verholfen, ein großer Gutshof renoviert wurde oder ein qualitativ hochwertiger Neubau entstehen soll, das alles sind Aufträge, die er in mehr als 30 Jahren immer wieder erfolgreich durchgeführt hat. Diesen Erfahrungsschatz und sein umfangreiches Netzwerk an Kontakten in ganz Istrien stellt er nun unseren Klienten zur Verfügung. 

Till Gagern

Till Gagern

Till Gagern, Studiengang zum Bauingenieur und M. Sc. Abschluss. Seit 2018 ist Till Gagern im Raum Porec erfolgreicher Projektentwickler. Seine früheren Erfahrungen und Verantwortlichkeiten bei einer großen Projektentwicklungsfirma in Hamburg kommt unseren Klienten zugute. BIM Koordination wird durch seine Kompetenz zunehmend auf die hiesigen Projekte angewendet.

Steuerberater

Steuerberater

Alles rund um das Thema Steuerrecht und Buchhaltung. Unser Partner in Porec ist spezialisiert auf den Immobilienprozess. Ob Kapitalanlage, Vermietung oder Selbstnutzer. 

Die Beratung erfolgt dabei individuell und persönlich nach Vereinbarung. Die Kanzlei nimmt aufgrund ihrer Kompetenz nur noch unsere Klienten zur Beratung an!

Adriana Petrović

Adriana Petrović

Unser Fachanwalt für Baurecht und Kauf von Immobilien in Poren. Rechtsanwaltskanzlei Adriana Petrović mit ihrem Team.

Architektin

Architektin

Unsere Architektin, der wir vertrauen, mit ihrem Architektenbüro und Team für BIM Planung. 

Eingabeplanung, Werkplanung, Design. 

Hier ist der BIM Prozess ein Standard in der Planung.

Bauingenieurin

Bauingenieurin

Statik und Engineering